Produkte

Da ich mich schon immer stark mit den diversen Themen der Lachsfischerei beschäftigt habe, sind im Laufe der Zeit einige Produkte, darunter Filme und Bücher entstanden.

Die Grundvoraussetzung für ein gutes Werfen sind gut abgestimmte Geräte. Vor allem die Schnur muss zur Rute passen und wenn nicht, dann tut man sich sehr schwer und Anfänger können daran verzweifeln. Vor allem im Zweihandbereich gibt es da nicht wirklich viele Experten und Ratschläge aus den einschlägigen Foren sind oft mit Vorsicht zu genießen.

Wie oft musste ich schon Kursteilnehmer enttäuschen, die sich vorab allerlei teures Gerät angeschafft hatten, das dann letztendlich doch nicht zusammenpasste.

Ich kann Geräte zu einem guten Preis besorgen und ich habe auch immer Ruten, Rollen, Schnüre und allerlei Zubehör am Lager. Natürlich berate ich Sie gerne und kostenlos. Bei Bedarf liefere vor allem die Marken Airflo, Guideline, Loop, Vision, Snowbee und einige mehr. In Sachen Ruten bin ich ein absoluter Fan von CND Ruten. Deshalb nachstehend noch eine Beschreibung des aktuellen Programms.