Speyfreaks

Die Anzahl der Werfer, die am Speycasting Interesse haben wächst ständig. Das Zwei- und auch Einhandwerfen in dieser Technik macht einfach Spaß. Meine Speyfreaks sind mit mir laufend im Gedanken- und Erfahrungsaustausch, sodass wir in Sachen Speycasting immer auf dem Laufenden sind. In den letzten 10 Jahren hat sich in dieser Thematik unheimlich viel getan und die Dynamik der Entwicklung ist gewaltig. Gerne begrüße ich auch Sie bei den Speyfreaks!

Mindestens einmal im Jahr treffen sie viele davon bei dem von mir schon über 10 Jahre lang organisierten Speyday. Dort gibt es Vorführungen von Profis, Gerät kann ausprobiert werden und in gemütlicher Runde kann bei einem kühlen Getränk und der bereits legendären Grillwurst gefachsimpelt werden. Termin Info erfolgt über den Newsletter und sonstige Medien.


Join the Spey Underground