Reisevermittlung/Organisation

Island2600x900

Ich kenne mich in der Lachsszene recht gut aus und spätestens zum Saisonende bekomme ich viele Rückmeldungen, wie die Fischerei so war und welche Reiseziele und Veranstalter sich bewährt haben. Ich kenne viele Reiseveranstalter und Reiseziele persönlich und kann deshalb meist Auskunft und Rat geben. Einige Reisen und Arrangements kann ich auch zu besseren Konditionen buchen oder entsprechend vermitteln. Seit gut 15 Jahren habe ich mein Hauptaugenmerk auf die Fischerei in Island gelenkt. Die Fischerei dort ist zwar relativ teuer, dafür aber auch sehr gut und verlässlich (siehe Angelführer - eigene Produkte). Dorthin führe ich jedes Jahr eine Gruppe und vor allem für dort kann ich tolle Arrangements zusammenstellen. Bitte geben Sie mir einfach den gewünschten Zeitraum, das Budget, die Personenanzahl und den Zielfisch (Lachs, Forelle oder Saibling) durch.